top of page

Ich freue mich sehr Euch in Zukunft meine Kurse und Workshops auch im idyllischen MALATELIER TURICUM in Uster anbieten zu können.

LOGO1_edited_edited.jpg
2 kerzen_1342.JPG

HANDLETTERING

THEMENKURS

Weihnachts-Workshop

17. Dezember

In einer gemütlichen Runde geniessen wir die Vorweihnachtszeit und gestalten mit Handlettering Karten, Etiketten, Verpackungen, Kerzen, Weihnachtskugeln und vieles mehr.

Handlettering kurse

HANDLETTERING

BASIC

Handlettering Grundkurse

Einführung in die schöne Welt des Handlettering. In diesem Workshop erhalten sie viele Tipps zu dieser schöne Schreibkunst und lernen verschiedene Schriftformen kennen. 

Naturfarben

DIVERSE

WORKSHOPS

Naturfarben, Fototransfer etc.

Möchtest Du eine neue Technik lernen wie zum Beispiel, Fototransfer, arbeiten mit Rost und Wachs oder Naturfarben selber herstellen? Dann ist dieses Angebot für Dich richtig. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig und jeder Kurs ist ein abgeschlossener Workshop.

IMG_2615.jpg

WOCHENKURSE

Mal- und Zeichenkurse

Kinder und Erwachsene sind herzlich willkommen in den verschiedenen Kursen die Freude an ihrer eigenen Kreativität zu entdecken oder zu vertiefen. Wochenkurse und Open-Atelier sowie Themen-Workshops.

IMG_5822_edited.jpg

EVENTS

Kreativ-Workshops

Artnight

Du suchst etwas neues, kreatives und nachhaltiges für Dein Team, Deine Firma, Deine Freundinnen, einen Geburtstag oder Deine Familie, dann wäre einer meiner  Mal- oder Handlettering Workshops vielleicht genau das richtige!

Kontaktiere  mich um einen deiner Wünsche entsprechenden Anlass zu organisieren.

IMG_0832_edited_edited.jpg

PARTY

Kreative Geburtstagsparty

Viele Kinder konnten bereits in meinem Atelier ihren grossen Tag zusammen mit ihren Freunden feiern. Suchen Sie einen idealen Raum und ein kreatives Geburtstagsprogramm für ihr Kind? Dann würde ich mich sehr freuen wenn mein Angebot vielleicht das passende für Sie wäre.

bottom of page