top of page

HANDLETTERING
FERNKURS

Ich freue mich Dir mit meinen neuen Fernkursen das Handlettering zu erklären. Du musst keine Unterlagen downloaden oder Material einkaufen. Du erhältst von mir alles per Post. Mit diesem Starterset und den dazu passenden Videos kannst Du dann gleich loslegen. Der Vorteil ist, dass du ganz individuell deine Übungen machen und sie jederzeit wieder abrufen kannst. Ich werde Dich auch per Mail begleiten wenn Du Fragen haben solltest.

Diese Fernkurse sind als Start für alle neuen Handlettering Fans oder als Repetition für alle die bereits einen Kurs von mir besucht haben.

 

FERNKURS 1 / Crashkus
Starterset:

12 Seitiges Dossier

1 grundierte Kreideleinwand

1 Brushpen

1 Chalkmarker

1 Pastellkreide Stift

folgende Videotutorials:

Videos
Basic

Material

Brushlettering

Chalklettering
 

Hier anmelden

FERNKURS 2 / Grundkurs

Unterlagen:
14 Seitiges Dossier

1 grundierte Kreideleinwand

1 Brushpen

1 Chalkmarker

1 Pastellkreide Stift

folgende Videotutorials:

Videos
Basic

Material

Brushlettering

Fakecalligrafie

Banner und Kränze

Chalklettering

Bildkomposition

Hier anmelden

(noch im Aufbau) :-)

 

FERNKURS 1 / Crashkus

bottom of page